Warum?

Weil ich das Gefühl kenne, nicht gut genug zu sein, den Erwartungen anderer entsprechen zu müssen, nicht ernst genommen zu werden und das Gefühl zu haben sich im Kreis zu drehen. Ich weis wie es ist, ganz unten zu sein, hilflos den bevorstehenden Aufgaben, Situationen und Personen ausgeliefert zu sein. Ich kenne die Sehnsucht nach einer unterstützenden Hand und den Schmerz der Einsamkeit. Auf der Suche nach dem Leben, auf der Suche nach mir selbst, habe ich mich endlich gefunden.

Als ich am Boden war, lehrte mich das Leben, das es IMMER weiter geht. Ich bin stehen geblieben, habe aufgehört mich zu verstecken und davon zu laufen. Ich lernte frei und unabhängig zu denken, um so mich und mein Leben so zu gestalten, wie ich es haben will. Dadurch konnte ich Unmögliches möglich machen. Heute lebe ich mein Traumleben, esse nach wie vor gern Pizza, liebe das Abenteuer und dein Lächeln erfüllt mich mit Freude. Früher war Glück für mich nur ein Wort, heute ist es allgegenwärtig.

Wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Herzlichst dein Coach ♥

Katja

Als Spezialistin für Menschen, die sich nicht mehr verstecken oder weglaufen wollen und als Expertin für dein authentisches Glück unterstütze ich dich mit Hingabe, Leidenschaft und hoher Qualität … ♥

Und du bist auf dieser Seite richtig,

  • wenn du dein Glück noch immer suchst ♥
  • wenn du wissen willst, wo deine Talente, Fähigkeiten und Begabungen liegen
  • wenn du endlich dein freies und unabhängiges Leben haben willst
  • wenn du dein Ding machen willst
  • wenn du dir selbst wichtig bist
  • wenn du an Selbstreflexion interessiert bist
  • wenn du dir selbst auf die Schliche kommen willst
  • wenn du an Selbst – und Konfliktmanagement interessiert bist
  • wenn du bereit bist Eigenverantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen
  • wenn du über dich hinauswachsen willst ♥

WAS ICH TUE:
Ich begleite Menschen in Krisenzeiten, stressigen Phasen sowie in Konfliktsituationen. Das kann entweder eine persönliche Krise, die Sehnsucht nach Veränderung und Selbstoptimierung oder eine schwierige Phase inmitten eines Veränderungsprozesses sein.

Mein Ziel ist es, dich wieder zum Strahlen zu bringen. Das heisst, dass du den Zugang zu dir selbst wiederfindest, deine angelegten und trainierten Potentiale entdeckst und diese gezielt ausschöpfst, dich innerlich zu stärken als auch nachhaltig zu stabilisieren, um Entscheidungen zu treffen und Ziele zu erreichen.

Diese Tätigkeit erfüllt mich und bereitet mir grosse Freude. Mit Leidenschaft, Engagement und hoher Qualität und Kompetenz führe ich dich IN EIN FREIES UNABHÄNGIGES LEBEN. Es ist meine Mission – die Welt jedes Einzelnen zu VERSESSERN und meine Leidenschaft – DICH ZU STÄRKEN.

Die Gemeinschaft und die Welt braucht eigenverantwortliche und grenzgeniale Menschen, die für sich und ihre Projekte, Ziele und Visionen einstehen.

Seit meinem 14 Lebensjahr weiss ich, dass ich diese Welt als einen besseren Ort verlassen will, als ich sie vorgefunden habe.

Wenn du Bock hast endlich deinem Glück ein ganzes Stück näher zu kommen, frei und unabhängig deine Zukunft zu gestalten und Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen, dann vereinbare JETZT einen kostenfreien Termin, in dem wir gemeinsam schauen wo du stehst, was ich für dich tun kann und vor allem wie wir deine PS auf die Strasse bringen.

SCHLUSS MIT DEM VERSTECKSPIEL, AUTHENTISCH MACHT GLÜCKLICH

Das sagen Menschen über Katja: Zu meinen Bewertungen

dein Coach Katja